Meine Vision

Mein GROßER Wunsch ist es, dass das Leben meiner Klienten mit Hypnose freier, glücklicher und erfüllter wird.

Ich selbst habe durch das Kennenlernen der Hypnose mein Leben auf wunderbarer Weise verändern können. Durch meine eigenen, schmerzhaften Erfahrungen in meinem Leben habe ich meine Berufung gefunden. Heute bin ich sehr dankbar für all diese Momente, da sie mich viel über mich und das Leben gelehrt haben. Ohne all die Ereignisse wäre ich heute nicht in der Lage, Menschen auf dem Weg in ein glücklicheres, erfüllteres und freieres Leben zu begleiten. 

Über mich

Mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich im wunderschönen Venedig des Nordens. Mein Motto beschreibe ich gerne mit dem folgenden Satz " Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen " oder wie hat schon Pippi Langstrumpf gesungen "... Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt..."

 

Wo Du mich sonst noch triffst? Mich trifft man sehr häufig mit Kind und Hund draußen in der Natur, egal ob im Wald, Park oder auch die schöne Ostsee. Gerne bin ich in Hamburg mit meinem Hollandrad unterwegs, um dem Wetter zu trotzen und der Natur nahe zu sein. 

 

Meine Qualitäten als Hypnotiseurin und Coach

Ich schaue auf 10 Jahre Beratungs- & Coachingerfahrung zurück und führe Menschen schnell und effektiv zu den Lösungen, die ihnen im Moment am hilfreichsten sind. Meine Qualitäten lieben in meinem Einfühlungsvermögen gepaart mit hoher Gewissenhaftigkeit. Meine Kompetenz wächst ständig durch die intensive Arbeit mit vielen Klienten. Ich verdanke meine Kompetenz aber auch den eigenen zahlreichen Erfahrungen und den grandiosen Lehrern, von denen ich lernen durfte und die mich begleiten. 

 

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass meine Klienten ihre eigenen Lösungen finden, die sie davon abhalten, dass zu erreichen, wonach sie sich sehnen und was sich für sie richtig anfühlt. Und dabei bin ich sehr gerne auch Dein Wegbegleiter.

 

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen. Das bedeutet nämlich, dass Du es Dir Wert bist, Dein Leben zu verändern, um Deine Träume zu leben. Ich berate Dich dazu gerne! 

 

Ausgebildet und zertifiziert durch

  • in Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie, TherMedius Hypnose & Therapie, Hamburg, Deutschland
  • Hypnose Coach bei Dr. NORBERT PREETZ, Institut für klinische Hypnose, Magdeburg, Deutschland
  • Yager Code bei Dr. NORBERT PREETZ, Institut für klinische Hypnose, Magdeburg, Deutschland
  • Kinderwunsch Coach bei NICOLE REGLI, Nicole Regli Seminare, Kriens, Schweiz, Deutschland
  • Mentaltrainer und Coach bei VOLKER KNEHR, Knehr Seminare, Dettingen, Deutschland