Hypno-Balance-Massagen

Durch die Kombination von Hypnose, sanfte Massage-Techniken und Matrix-2-Point Modulen kann Dein Körper sein inneres Gleichgewicht wieder finden und tiefe Blockade auf sanfte Weise gelöst werden. 

 

Wie läuft Deine Hypno-Balance-Massage ab?

Am Anfang setzt Du Dir ein Ziel, was Du gerne für Dich erreichen oder verändern möchtest. Danach leite ich Dich an, in einen angenehmen und entspannten Trancezustand zu gehen. Jetzt beginne ich mit sanften und sehr angenehmen Massage-Techniken sowie Matrix-2-Point Modulen an Rücken, Beinen und Füßen. 

Du kannst Dich während der Massage ganz auf Deine Entspannung konzentrieren und einfach nur die Auszeit vom Alltag genießen. 

 

Die Hypno-Balance-Massage kann reinigend, aktivierend oder entspannend wirken, emotionale sowie physische Themen lösen und Deine Selbstheilungskräfte wecken. 

 

Die Hypno-Balance-Massage ist eine wunderbare Möglichkeit, tiefe Entspannung zu erleben, gerade, wenn es Dir sonst schwer fällt, den Alltag loszulassen. Vielleicht aber möchtest Du Hypnose auf eine ganz sanfte und angenehme Weise kennen lernen - dann gönn Dir eine Hypno-Balance-Massage.  

Bei meinen Hypno-Balance-Massagen verwende ich ausschließlich reine ätherische Öle der Firma Young-Living.