Die Praxis

Die Termine finden alle persönlich in meinem Praxisraum im Herzöffnungszentrum Antje Jurock & Team, Heestweg 16a im schönem Rahlstedt statt. 

 

Termine

Die Termine, die Du bei mir buchst, sind exklusiv nur für Dich reserviert. Bitte erscheine 5 Minuten vor Beginn Deines Termines in der Praxis, damit Du in Ruhe ankommen kannst. Sollte ich einmal nicht direkt auf Dein Klingeln reagieren, nimm doch bitte im Vorraum Platz und warte noch einen kleinen Moment. Dann bin ich sicherlich noch mit einem anderen Klienten im Gespräch

 

Stornierungen 

Es kann immer einmal passieren, dass Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst. Das ist kein Beinbruch! Ich erwarte allerdings, dass der Termin mindestens 2 Werktage (Mo-Fr)  vorher telefonisch oder per Mail abgesagt wird. 

Sollte ein Termin ohne vorherige Ankündigung oder kurzfristig abgesagt werden, stelle ich den gesamten Betrag des vereinbarten Termines in Rechnung, da ich diese reservierten Termine so kurzfristig nicht anderweitig vergeben kann.

Preise

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg, ein Stück begleiten zu dürfen.

Grundsätzlich dauert die erste Hypnosesitzung bei mir zwischen 1.5 und 2 Stunden. Die Sitzungen finden vormittags in der Zeit von etwa 09.00 bis ca. 13.00 Uhr statt und nachmittags von etwa 15 bis 19 Uhr. Termine nach 19h sind nach telefonischer Absprache möglich. 

Ich berechne für meine Arbeit folgende Preise:

Hypnose Sitzungen & Kinderwunsch Begleitung:

  • Erstgespräch / Kurzberatung:  selbstverständlich kostenfrei per Telefon 
  • Ersttermin mit ausführlicher Anamnese: 180.- Euro (Dauer 90 Minuten)
  • Jede weitere Termin: 120.- Euro (Dauer 60 Minuten)

Wie viele Sitzungen nötig sind, um Dein Problem zu lösen oder zu lindern, kann ich nicht vorhersehen. Manche Themen sind schon nach nur einer Sitzung verschwunden. Erfahrungsgemäß können viele Themen innerhalb von 3-5 Sitzungen gelöst werden. 

Ein Hinweis noch: Eine Garantie für den Erfolg des Hypnose Coachings kann ich nicht geben, da dies maßgeblich von Deiner Bereitschaft zur Veränderung abhängt. Auch ist ein entscheidender Punkt wie gut Du in der Sitzung mitarbeitest und wie bereit Dein Unterbewusstsein ist, ein Thema auch wirklich loszulassen. Darüber hinaus darf in Deutschland auch niemand ein Heilversprechen geben.

Hypnose ersetzt auch niemals die Behandlung durch einen Arzt oder die Behandlung mit Medikamenten. Diese dürfen nur in Absprache mit Deinem behandelnden Arzt verändert werden. Hypnose kann medizinischen Maßnahmen sehr gut unterstützen und dies mit großen Erfolgen. 

Massagen 

  • Erstgespräch / Kurzberatung:  selbstverständlich kostenfrei per Telefon 
  • Hypno-Balance Massage: 85.- Euro (Dauer 60 Minuten)
  • Klangmassage: 40.- Euro (Dauer 30 Minuten)