****************** NEU in der Praxis ******************

Massage Angebote, um die Seele mal so richtig baumeln zu lassen

 

Möchtest Du dich einfach mal so richtig entspannen oder nach den Herausforderungen des Alltages Dir etwas gutes tun? Dann gönn Dir eine kurze Auszeit und komme durch eine Massage so richtig zur Ruhe. 

 

Zur Auswahl stehen für Dich 2 wunderbare Massagenarten: 

  • Hypno-BALANCE-Massage
  • Klangmatten-Massage mit Farblicht

klangmatten-massage

Die Klangmatten-Massage erzeugt durch ihre wunderbar sanften Schwingungen und ihre wunderbare Musik ein Gefühl von Entspannung und Ruhe. In nur wenigen Minuten gelingt es Dir, völlig loszulassen und einfach nur zu genießen. 

 

Die Schwingungen werden sanft in Deinen geleitet und lassen sich bis in die Tiefe des Zell-Gewebes wahrnehmen.  So entsteht schnell ein Gefühl von tiefer innerer Ruhe und meditativer Entspannung. Die sanfte Musik dazu kann Ver-Stimmungen glätten, sie hilft dem Körper bei der Eigenregulation und Vitalisierung, um Deinen Alltag mit neuer Energie und Tatkraft zu begegnen.  

 

 

Die Klangmatten-Massage kann einzeln als kurze Auszeit 2-go gebucht werden oder im Anschluss an ein Sitzung, wo sie wahre Wunder bewirkt. Probiere es gerne aus! Ich freue mich auf Dich...